merken

Zittau

Filmnächte: Mary Poppins' Rückkehr

Die Fortsetzung des Klassikers ist am Dienstagabend in Zittau zu erleben. Weitere Veranstaltungen im www.sz-veranstaltungskalender.com

© Rafael Sampedro

Mehr als 50 Jahre ist es her, dass sie zum ersten Mal mit ihrem Regenschirm vom Himmel herabgeschwebt kam. Das wundervolle Disney-Musical konnte fünf Oscars gewinnen und ist seither ein echter Schatz der Popkultur. Im Jahr 2018 kommt mit „Mary Poppins‘ Rückkehr“ endlich die langersehnte Fortsetzung ins Kino. Dabei handelt es sich nicht um eine Neuverfilmung, stattdessen wird die Geschichte des außergewöhnlichsten Kindermädchens aller Zeiten fantasievoll weitererzählt. Mary Poppins greift einmal mehr zum Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder (und Eltern) richtig erzieht.

am 9.7. um 21.30 Uhr auf der Zittauer Freilichtbühne in der Weinau

Anzeige

Die Lausitz auf dem Weg in die Zukunft

Zeit mitzureden: Die Lausitzer in Sachsen und Brandenburg entwickeln eine gemeinsame Vision für ihre Heimat.

Noch viele Veranstaltungen mehr finden Sie im www.sz-veranstaltungskalender.com