merken

Zittau

Zittaus Netto-Filiale öffnet wieder

Nach dem monatelangen Umbau des Marktes an der Südstraße kann dort ab Donnerstag eingekauft werden. Neu ist auch der Bäcker.

Im Juli 2019 war die Netto-Filiale noch eine Baustelle. Jetzt ist der Umbau fertig.
Im Juli 2019 war die Netto-Filiale noch eine Baustelle. Jetzt ist der Umbau fertig. © Rafael Sampedro

Netto eröffnet am Donnerstag um 7 Uhr seine umgebaute Filiale an der Südstraße in Zittau. Das teilt das Unternehmen mit. Bis in den Oktober hinein liefen die Bauarbeiten bei laufendem Betrieb, danach blieb der Markt einige Wochen geschlossen. 

Anzeige
Kleine Schönmacher mit großer Wirkung

Der regionale Kosmetikhersteller Charlotte Meentzen hat hochdosierte Wirkstoff-Ampullen entwickelt, die sofort und nachweislich das Hautbild verbessern.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Zittauer Netto-Filiale wird umgebaut

Die Arbeiten finden bei laufendem Betrieb statt. Nach der Wiedereröffnung gibt es einige Neuerungen.

Zur Wiedereröffnung kündigt das Unternehmen Aktionsangebote und künftig die größte Auswahl aller Lebensmitteldiscounter an. Zu dem modernisierten Markt gehört dann auch eine Filiale der Bäckerei Geißler aus Ostritz. Sie öffnet wie Netto an sechs Tagen in der Woche. Bisher betrieb die Bäckerei Lust eine Filiale dort. 

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.