merken

Hoyerswerda

Zwei Projekte sind fertig

Bürgerhaushalt Hoyerswerda

© Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Vermeldet hatten wir es schon nachrichtlich. Die ersten beiden Projekte aus dem Bürgerhaushalt, die umgesetzt werden. In der Stormstraße wurden nicht nur die Zuwegungen zu den Hauseingängen gepflastert. Es reichte auch noch für die Asphaltierung des unbefestigten Gehweges. Am Spielplatz an der Bröthener Naherholung baute in den vergangenen Tagen Mike Linneweber von der gleichnamigen Neidaer Firma mit einem Mitarbeiter eine überdachte Sitzgelegenheit samt Tisch auf. Das Dach wurde noch mit Aluminium-Profilen und Schweißbahn versehen Jetzt sollte alles fertig sein. (us)

Anzeige
spektakuläres Autokino bei Cars and Stars
spektakuläres Autokino bei Cars and Stars

Eines der größten Autokinos Deutschlands steht im Dresdner Ostragehege

Mehr zum Thema Hoyerswerda