merken

Tödlicher Unfall bei Großenhain

Ein BMW und ein Skoda sind auf der Staatsstraße 81 frontal zusammengestoßen. Für eine Frau und einen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Ein BMW-Fahrer hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten. © Foto: Roland Halkasch

Am Sonntagnachmittag sind bei einem Unfall auf der S 81 zwischen Zschauitz und Lenz zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Fahrer eines  BMW war in Richtung Dresden unterwegs, als er in einer Rechtskurve offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor und einen entgegenkommenden VW Golf touchierte. 

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Das Kleid für den schönsten Tanz der Saison

Ballkleider gibt es wie Sand am Meer.  Mit diesem Tipp hat die Suche ein Ende.

Der Golf schleuderte in den Straßengraben. Anschließend prallte der BMW frontal gegen einen entgegenkommenden Skoda Octavia. Die Skodafahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der BMW-Fahrer und seine Beifahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Polizei und Sachverständige ermitteln zur Unfallursache. (SZ)