merken

Freital

Zwei Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Ein Nissan und ein Opel geraten in Freital aneinander, nachdem ein Abbiegemanöver schiefgegangen war.

Der Opel prallte in die Fahrerseite des Nissan.
Der Opel prallte in die Fahrerseite des Nissan. © Roland Halkasch

Am Mittwoch ereignete sich gegen 14 Uhr an der Lutherstraße/Ecke Zauckeroder Straße ein Verkehrsunfall. Ein Nissan Primera wollte von der Lutherstraße nach links in die Zauckeroder Straße abbiegen. Die Fahrerin eines Opel Zafira übersah vermutlich den Nissan, als sie auf die Lutherstraße auffahren wollte. Der Opel prallte in die Fahrerseite des Nissan. Die Opelfahrerin und der Nissanfahrer wurden leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Die Lutherstraße war wegen des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (Halkasch)

Pioniergeist und Weitblick in Naturkosmetik vereint

Für Hautbedürfnisse gilt dasselbe wie für Beziehungen oder Arbeitssituationen: Die richtige Balance sorgt für langfristiges Wohlbefinden. Charlotte Meentzen hat schon damals verstanden, dass schöne Haut am erfolgreichsten zusammen mit dem Geist gepflegt wird.