merken

Radebeul

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Auf einer Kreuzung prallen zwei Fahrzeuge ineinander. 

© Arno Burgi/dpa (Symbolbild)

Radebeul. Zwei Personen wurden verletzt bei einem Unfall am Freitagvormittag.

Wie die Polizei informiert, kam es gegen 10.55 Uhr auf der Kreuzung Zinzendorfstraße/ Wichernstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Toyota Auris und einem VW Polo. Der Fahrer (74) des Toyota fuhr auf der Wichernstraße. An der Kreuzung zur Zinzendorfstraße kam es zu einer Kollision mit dem VW.

Mit SZ-Reisen die Welt entdecken

Bei SZ-Reisen findet jeder seine Traumreise. Egal ob Kreuzfahrt, Busreise, Flugreise oder Aktivurlaub - hier bekommen Sie für jedes Reiseangebot kompetente Beratung, besten Service und können direkt buchen.

Der 86 Jahre alte Fahrer des VW wurde leicht verletzt. Ebenso die Beifahrerin des 74-Jährigen. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. (SZ)