Update Görlitz
Merken

Zwölfjährige Görlitzerin ist wieder da

Das Mädchen war am Dienstag verschwunden. Nun ist es wieder im Kreise seiner Verantwortlichen, teilt die Polizei mit.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild
Symbolbild © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Die seit Dienstag vermisste 12-Jährige aus Görlitz wurde am späten Mittwochnachmittag nach einem Hinweis in der Görlitzer Innenstadt aufgegriffen. Das teilt die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstagmorgen mit.

Das Kind sei wohlbehalten im Kreise der für es Verantwortlichen in Empfang genommen worden. Die Polizei beendet somit die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen und bedankt sich für die Mithilfe. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Zittau lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Löbau lesen Sie hier.