merken

Bautzen

Vermisste Schülerin wieder da

Eine 13-Jährige aus Bautzen verschwand vergangene Woche. Nach intensiver Suche ist nun wieder aufgetaucht.

© dpa

Bautzen.  Anderthalb Wochen lang war eine 13-Jährige aus Bautzen verschwunden. Nun ist das Mädchen wieder aufgetaucht. Offenbar wurde die Schülerin zunächst von der Polizei in Dresden in Obhut genommen. Nach dem Verschwinden der Jugendlichen war vermutet worden, dass sie sich in Dresden oder dem Raum Coswig aufhalten könnte. In den zurückliegenden Tagen hatte die Polizei bei der Suche nach der 13-Jährigen auch verstärkt die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten. (SZ)

Shopping und Events im ELBEPARK Dresden

180 Läden und Filialen und umfassende Serviceleistungen sorgen beim Shopping für ein Erlebnis. Hier stehen Ihnen 5.000 Parkplätze zur Verfügung.

Der Beitrag wurde am 29. August, 11.30 Uhr, aktualisiert.