SZ + Dippoldiswalde
Merken

Gnade ist, zusammen alt werden

Margot und Armin Nestler aus Lauenstein sind ein ungewöhnliches Paar - nicht nur, weil sie schon 70 Jahre verheiratet sind. Ihre Energie ist die Liebe.

Von Siiri Klose
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Armin und Margot Nestler aus Lauenstein feiern nach 70 Jahren Ehe ihre Gnadenhochzeit.
Armin und Margot Nestler aus Lauenstein feiern nach 70 Jahren Ehe ihre Gnadenhochzeit. © Egbert Kamprath

"Ich bedaure nur eine Sache in unserem Leben", sagt Margot Nestler: "Dass so viele Tanzsäle zugemacht haben." Margot Nestler ist 92 Jahre alt, genauso alt wie ihr Mann Armin. 1950 haben die beiden Lauensteiner geheiratet. Das war vor 70 Jahren und ergibt nun ein seltenes Jubiläum: Die beiden feierten am Mittwoch ihre Gnadenhochzeit. Silber, Gold, Diamanten und die Eiserne Hochzeit liegen längst hinter ihnen. "Liebe ist - zusammen alt werden", sagt Margot Nestler und drückt ihrem Mann den Arm: "Ich könnte nicht einschlafen ohne ihn." 

Ihre Angebote werden geladen...