SZ + Dippoldiswalde
Merken

Wie Alexander Doghmani aus Bärenfels zu Deutschlands Supertalent wurde

Der Sachse Alexander Doghmani hat die RTL-Show "Das Supertalent" gewonnen. Gut für den Erfolg waren eine Familie, in der alle oft und gern singen, eine unglaubliche Stimme und noch etwas Persönliches.

Von Siiri Klose
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zum Schluss entschied das Publikum - und Alexander Doghmani wurde RTL-Supertalent.
Zum Schluss entschied das Publikum - und Alexander Doghmani wurde RTL-Supertalent. © RTL / Stefan Gregorowius

Alexander Doghmani hatte nichts verraten. Im Stillen wusste er seit Mitte Dezember letzten Jahres, wer das neue Supertalent von Dieter Bohlens gleichnamiger RTL-Show sein würde: er nämlich. Denn am 15. Dezember wurde das Finale bereits aufgezeichnet.

Ihre Angebote werden geladen...