Anzeige

Berufliche Veränderung? njumii zeigt dir den Weg

2023 wird dein Jahr! Mach mit njumii – das Bildungszentrum des Handwerks den beruflichen Sprung und wähle aus über 350 Kursangeboten den Weg in deine neue berufliche Zukunft.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das sind gute Aussichten: mit njumii - das Bildungszentrum des Handwerks erfolgreich ins neue Jahr starten!
Das sind gute Aussichten: mit njumii - das Bildungszentrum des Handwerks erfolgreich ins neue Jahr starten! © Foto: istock

Rund um den Jahreswechsel ist stets die Zeit, gute Vorsätze zu schmieden. Ziehe ich mein Studium durch, auch wenn es nicht das richtige für mich ist? Soll ich endlich den Meistertitel machen? Bin ich in meinem Beruf noch glücklich? Soll ich den Betrieb der Familie übernehmen? Oder ein eigenes Unternehmen gründen? Wollte ich nicht eigentlich schon immer etwas anderes machen?

Mit solchen Themen kennen sich die Kundenberater in njumii – das Bildungszentrum des Handwerks bestens aus. Sie können gemeinsam in einer individuellen Beratung Perspektiven für berufliche Veränderungen aufzeigen und beraten zu den Aus- und Weiterbildungsoptionen sowie deren Fördermöglichkeiten. Mehr als 350 Kurse zu den verschiedensten Themen können im Bildungszentrum belegt werden - einige auch online. Mit dem entsprechenden Abschlusszertifikat eröffnen sich ganz neue Jobperspektiven.

Regelmäßig finden auch Beratertage zur Fort- und Weiterbildung allgemein, Infotage zu kaufmännischer Fortbildung und Infoabende zur Meisterausbildung statt. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Kontakt

njumii – Das Bildungszentrum des Handwerks
Handwerkskammer Dresden

Am Lagerplatz 8
01099 Dresden
Tel.: 0351-4640100
[email protected]

Informationen zu den nächsten Kursen und Terminen gibt es auf njumii.de/Kurssuche

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt von njumii - das Bildungszentrum des Handwerks.