Anzeige

Vier Schlagerstars live im Bürgergarten

Schlager mögen für manchen Geschmackssache sein, aber im Bürgergarten stehen sie hoch im Kurs. Mit gleich vier Stars geht am 10.10. die Post ab.

Schlagerstar Anthony Weihs, Helene Fischer Double Laura, Pia Malo und DJ Enrico Pohl live auf einer Bühne.
Schlagerstar Anthony Weihs, Helene Fischer Double Laura, Pia Malo und DJ Enrico Pohl live auf einer Bühne. © PR/Büregergarten Döbeln

Schlagerstar Anthony Weihs kann bereits einige Erfolge verzeichnen: 7 Wochen Platz 1 der MDR Charts. Außerdem hat er bei seinen Auftritten die größten Hits vom Kaiser im Gepäck. Ja, von dem Kaiser! Roland Kaiser.

Und neben ihm auf der Bühne, am gleichen Abend, ein anderer Star des Deutschen Schlagers: Helene Fischer! Laura ist Doubel und spielt ihre Rolle so glaubhaft, dass man sich atemlos mit ihr durch die Nacht singen möchte. 

Karten gibt es hier.

Samstag, 10. Oktober 2020: ab 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)

Eintritt 23,- € im VVK, 26,- € an der Abendkasse

"Ich glaub' es geht schon wieder los" mit Anthony Weihs und den größten Kaiser-Hits
"Ich glaub' es geht schon wieder los" mit Anthony Weihs und den größten Kaiser-Hits © PR/Anthony Weihs
"Atemlos durch die Nacht" mit Helene Fischer-Doubel Laura
"Atemlos durch die Nacht" mit Helene Fischer-Doubel Laura © PR/Laura
"Der Grund warum ich träum" wird für einige sicherlich an diesem Abend Pia Malo sein
"Der Grund warum ich träum" wird für einige sicherlich an diesem Abend Pia Malo sein © Foto: Hans Jörg Haas
DJ und Moderator Enrico Pohl führt durch den Abend
DJ und Moderator Enrico Pohl führt durch den Abend © PR/Enrico Pohl

Und sonst so im Bürgergarten?

Strand, coole Drinks, gutes Essen, Partys: das klingt nach Urlaub. Oder nach einem Besuch im beliebten Bürgergarten in Döbeln. Mitten im Grünen und doch mitten in der Stadt und das direkt am Seeufer. Ein großzügiger Terrassen- und Loungebereich mit Windschutz und schattenspendenden Platanen inklusive.

Ein Besuch ist also eine gute Idee; wie auch die Küche im Bürgergarten jede Menge guter Ideen hat! Hier wird saisonal und regional gekocht. Regionale Küche? Das ist langweilig? Nicht im Bürgergarten in Döbeln! Denn hier hat Kreativität jede Menge Raum. 

Biergarten mit schattigen Plätzen unter Platanen: Im Bürgergarten Döbeln kann man herrlich den Sommer und das Leben genießen. Und am Wochenende gibt's Kultur, live und open air.
Biergarten mit schattigen Plätzen unter Platanen: Im Bürgergarten Döbeln kann man herrlich den Sommer und das Leben genießen. Und am Wochenende gibt's Kultur, live und open air. © PR/Büregergarten Döbeln

Am Wochenende Kultur live und open air

Ein Ort zum Genießen, ein Ort zum Feiern - und ein Ort für Kultur. Denn am Wochenende gehören hier Konzerte, Theater und Kultur unbedingt dazu - und zwar live und open air.

Stimmungsvolles Ambiente und open air Veranstaltungshighlights.
Stimmungsvolles Ambiente und open air Veranstaltungshighlights. © PR/Büregergarten Döbeln

Bürgergarten Döbeln
Inhaber: Lars Lemke
Friedrichstraße 20a
04720 Döbeln

Tel.: 03431 606719

Öffnungszeiten
Mo bis So ab 11:30 Uhr

Link zu: www.buergergarten-doebeln.de