Anzeige

So kann die nächste Fahrradtour starten: Diese Bikes sind 50 % reduziert!

Was für ein Wahnsinns-Deal! 50 % Rabatt auf 1.000 Bikes! Schon lange auf Fahrradsuche? Dann solltest du dir diese Angebote von Fahrrad XXL nicht entgehen lassen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
1.000 Bikes zum halben Preis: So einen Mega-Deal gibt's nicht gleich wieder.
1.000 Bikes zum halben Preis: So einen Mega-Deal gibt's nicht gleich wieder. © null

Die Fahrradsaison ist offiziell eröffnet! Denn Fahrrad XXL radelt mit 1.000 reduzierten Bikes für bis zu 50 % Rabatt in den Frühling hinein und glänzt mit einem Mega-Deal.

Vom sportlichen Mountainbike über ein schnittiges Fitnessbike bis hin zum komfortablen E-Bike könnte der Fahrrad XXL-Sale nicht gewaltiger sein. Du willst die erste Frühlings-Fahrradtour mit deinem neuen Traum-Bike planen? Dann viel Spaß beim Schnäppchenshoppen!

Stöbere hier durch eine kleine Auswahl an stark reduzierten Rädern:

© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL
© Fahrrad XXL

Noch nicht das richtige dabei? Hier findest du weitere attraktive Preisknaller. Komm gern auch in der Filiale auf der Washingtonstraße vorbei und drehe eine Runde mit deinem Wunschbike.

Dies ist eine lokale Aktion der Fahrrad-XXL Filialen Halle, Leipzig, Dresden und Chemnitz - online Preise können evtl. abweichen.

Komm vorbei:

Fahrrad XXL Dresden
Washingtonstraße 65
01139 Dresden

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
Sa: 9:30 - 18 Uhr

Tel: 0351/28 85 80
E-Mail: [email protected]

www.fahrrad-xxl.de