Anzeige

DSC Volleyball: Auf ins Halbfinale!

Nach dem harten Kampf im Play-off-Viertelfinale gegen die Hessinnen aus Wiesbaden geht es im Play-off-Halbfinale gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Stuttgart.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das wird spannend: Der DSC gegen den Allianz MTV Stuttgart!
Das wird spannend: Der DSC gegen den Allianz MTV Stuttgart! © Denis Trapp

Es war ein harter Kampf! Erst nach dem dritten Spiel steht der Sieger des Viertelfinals fest. Gegen den VC Wiesbaden konnte sich das Team von Alexander Waibl erfolgreich für das Play-off-Halbfinale qualifizieren. In diesem wartet kein geringerer als der amtierende Deutsche Meister. Erneut geht es im best-of-three-Modus gegen den Allianz MTV Stuttgart. Aufgrund der besseren Platzierung der Stuttgarter findet das erste der drei möglichen Spiele in Stuttgart statt. Das einzige Heimspiel im Halbfinale bestreiten die DSCVOLLEYs am Samstag, den 6. April 2024 um 17 Uhr.

Nach dem Hinspiel am 3. April, ist das Heimspiel möglicherweise schon ein Entscheidendes. Sollte es nach den beiden Spielen unentschieden stehen, findet das Entscheidungsspiel in Stuttgart statt.

Präsentiert wird das Heimspiel im Play-off-Halbfinale vom langjährigen DSC-Partner, dem Verkehrsverbund Oberelbe. Sichert euch jetzt euer Heimspiel-Ticket und profitiert von der kostenlosen Nutzung des ÖPNV mit eurem ausgedruckten Kombiticket.

Wann? Samstag, 06. April 2024 | 17 Uhr

Wo? Margon Arena, Dresden

Live? SPORT1

Jetzt Tickets für den 6. April sichern!

Immer aktuell und über alles informiert mit unserer DSC-APP. Jetzt im Google PlayStore oder Apple Store herunterladen und von überall mitfiebern.

Werde Punktepate!

Der Punktepate ist eine Initiative des DSCVOLLEYs, die während des Crowdfunding-Projektes ins Leben gerufen wurde. Er soll durch eine Spende die hervorragenden Leistungen der Spielerinnen wertschätzen, wodurch der Verein, der Nachwuchs und die Bundesligamannschaft unterstützt und das Fortschreiten weiterer Erfolge gewährleistet werden soll.

Und so funktioniert’s:

  • Ein paar Stunden vor Anpfiff posten die DSCVolleys auf Instagram die „Punktepate-Story“
  • Im entsprechenden Feld gilt es folgende Punkte auszuwählen:
    • Spielerin
    • Aktion (Block, Punkt, Annahme o. ä.)
    • Betrag pro Aktion

    Das Team freut sich über jede Unterstützung!

    Eine Spendenbescheinigung wird nicht ausgestellt!

    Alle Informationen gibt es hier.

    Unterstützt eure Lieblingsmannschaft mit einer Punktepatenschaft.
    Unterstützt eure Lieblingsmannschaft mit einer Punktepatenschaft. © Denis Trapp