Anzeige

Moments: Erlebt die spektakulärste Silvester-Gala in Dresden!

Ins neue Jahr mit über 30 Künstlern, einem leckeren 4-Gänge-Menü und einem extravaganten Höhenfeuerwerk feiern? Das geht bei der Moments Dinnershow im Dresdner „Chapiteau der Träume“. Jetzt Tickets sichern!

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei „Moments“ folgen die Show-Acts in schnellem Taktschlag aufeinander, so wie bei einem Feuerwerk eine farbenprächtige Salve nach der anderen „geschossen“ wird.
Bei „Moments“ folgen die Show-Acts in schnellem Taktschlag aufeinander, so wie bei einem Feuerwerk eine farbenprächtige Salve nach der anderen „geschossen“ wird. © First Class Concept

Eine der besten Dinnershows Deutschlands hat endlich den Weg nach Dresden gefunden - und das auch noch als Silvester-Highlight! Bei „Moments“ verschmelzen Musik und Tanz, Akrobatik und Comedy, Lichteffekte, Düfte und Videoprojektionen zusammen mit einem vorzüglichen Vier-Gänge-Menü zu einem Erlebnis für alle Sinne, das man auf einer After-Showparty mit Tanz und feinen Cocktails abrunden kann.

Zuletzt hat die spektakuläre Show über 50.000 Gäste in Chemnitz beeindruckt. Jetzt könnt ihr mit "Moments" ins neue Jahr starten!

Freut euch auf einzigartige Wow-Momente!

Rund 30 Künstler teilen sich bei „Moments“ eine 14 Meter breite Bühne und verschmelzen die verschiedenen Genres zu einer einmaligen, hochmodern inszenierten Dinnershow für alle Sinne. Sie wird begleitet von der Showband „The Matt Lawner Five“ um Bandleader Mazze Wiesner, vielen bekannt aus „The Voice of Germany“, wo er einen Vierer-Buzzer bekam.

Auch die stimmgewaltige Sängerin Kiki de Ville hatte schon das Publikum in Chemnitz begeistert. Das komplette Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt.

Große Aftershow-Party und Höhenfeuerwerk als grönender Abschluss

Nach der Show könnt ihr euch auf eine berauschende Aftershow-Party in den Ostra-Studios und ein beeindruckendes Höhenfeuerwerk freuen, womit ihr perfekt ins neue Jahr rutschen könnt.

Alle Informationen im Überblick

Moments - Die neue Dinnershow im „Chapiteau der Träume“

Wann? 31.12.2023 | Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr

Wo? Zur Messe 9, 01067 Dresden

Jetzt Tickets sichern.

Zu Silvester schon etwas anderes vor? "Moments" ist noch bis zum 14. Januar 2024 in Dresden!

Telefon 0351/ 421 99 99
Mail [email protected]

www.moments-dinnershow.de