Anzeige

Ein Abend, den du nie vergessen wirst: Herbert Grönemeyer live im Rudolf-Harbig-Stadion!

Herbert Grönemeyer live – Ein Muss für alle Fans! Erlebe das 40-jährige Jubiläum von "4630 Bochum" am 6. Juni 2024 im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Tickets jetzt sichern!

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Musikgeschichte live erleben: Herbert Grönemeyer rockt Dresden im Sommer 2024 - sei dabei!
Musikgeschichte live erleben: Herbert Grönemeyer rockt Dresden im Sommer 2024 - sei dabei! © Foto: Victor Pattyn

Es ist kaum zu glauben, aber wahr! Die Nachfrage nach Tickets für die Konzerte zum 40-jährigen Jubiläum des Kultalbums „4630 Bochum“ ist schlichtweg überwältigend. Schon in den ersten 16 Minuten waren sämtliche Tickets für die Shows in Berlin und Bochum restlos ausverkauft. Doch haltet euch fest, es gibt großartige Neuigkeiten!

Bereit für eine unvergessliche Nacht voller Musik und Emotionen?

Am 6. Juni 2024 wird Herbert Grönemeyer mit seiner Band im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion auftreten. Das ist eine Chance, die ihr nicht verpassen dürft! Nachdem bereits vier Zusatzshows in Berlin und Bochum anberaumt wurden, ist dieser Termin ein weiteres Geschenk an alle Grönemeyer-Fans da draußen.

Jetzt Tickets sichern, ganz einfach über den SZ-Ticketservice oder Eventim!

Insgesamt wird Herbert Grönemeyer mit sieben Konzerten das Album "4630 Bochum" feiern, das die deutsche Rock- und Popmusiklandschaft wie kaum ein anderes geprägt hat. Freut euch auf ein unvergessliches Konzerterlebnis, bei dem natürlich die Klassiker aus "4630 Bochum" nicht fehlen. Songs wie "Männer", "Flugzeuge im Bauch", "Alkohol", "Mambo" und natürlich das Titelstück "Bochum" werden mit Sicherheit für Gänsehautmomente sorgen.

Das Album erschien im August 1984 und hat bis heute über 3,4 Millionen Exemplare verkauft. Es verbrachte sensationelle 140 Wochen in den Charts und wurde mit elf Goldauszeichnungen und sechsmal Platin geehrt. Ein echtes Meisterwerk!

Ihr habt nun die Gelegenheit, dabei zu sein und gemeinsam mit Herbert Grönemeyer die Songs zu feiern, die uns seit vier Jahrzehnten begleiten.

Sichert euch eure Tickets, solange sie noch verfügbar sind: Tickets gibt es online über den SZ-Ticketservice oder Eventim.

Weitere Events im Rudolf-Harbig-Stadion

Neben spannenden Fußballspielen verwandelt sich diese einzigartige Arena in einen Ort für Konzerte, Shows und unvergessliche Events. Ein Ort voller Emotionen und Begeisterung.
Neben spannenden Fußballspielen verwandelt sich diese einzigartige Arena in einen Ort für Konzerte, Shows und unvergessliche Events. Ein Ort voller Emotionen und Begeisterung. © Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KG

Jetzt Tickets im Vorverkauf oder VIP-Tickets sichern und nichts verpassen!

Alle Informationen zu den Events finden Sie unter www.rudolf-harbig-stadion.com.

Kontakt

Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KG
Lennéstraße 12
01069 Dresden

Telefon: +49 (0)351 250 88-100
E-Mail: [email protected]