Anzeige

Dieser irische Sänger kommt nach Dresden: So sicherst du dir ein kostenloses Konzertticket!

Comuneo Events präsentieren am 1. Februar 2024 ein Konzert des großartigen irischen Sängers John Blek. Comuneo Mitglieder erhalten kostenfreien Eintritt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Er schreibt einen Song nach dem nächsten - John Blek ist ein echter Songwriting-Künstler.
Er schreibt einen Song nach dem nächsten - John Blek ist ein echter Songwriting-Künstler. © Fionn Hennessy Hayes

John Blek ist ein talentierter Singer-Songwriter aus Irland, der mit seiner eindringlichen Musik und seinen tiefgründigen Texten die Herzen seines Publikums erreicht. Mit Mitte 30 hat er bereits ein Songbook aufgetürmt, das anderen für ein ganzes Künstlerleben genügt. Sein aktuelles Album „Until The Rivers Run Dry“ (2023) ist bereits das achte Studioalbum des überaus produktiven irischen Songwriters seit dieser 2016 seine Band The Rats aufgelöst und sich ganz dem kunstvollen, introspektiven Folk verschrieben hat.

Seine Musik zeichnet sich durch ehrliche, oft persönliche Texte aus, die von einer warmen und einnehmenden Stimme getragen werden. John Blek versteht es, mit seinen Liedern Geschichten zu erzählen, die eine emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herstellen.

Seine Alben, darunter Werke wie "Cut The Light" und "Thistle & Thorn", haben Lob und Anerkennung von Kritikern und Fans gleichermaßen erhalten, und seine künstlerische Reife sowie sein Talent für das Handwerk des Songwritings sind unverkennbar.

John Blek in Dresden live erleben!

Wann? 1. Februar 2024 | 19:30 Uhr

Wo? STROMWERK | Kulturarena Kraftwerk Mitte, Kraftwerk Mitte 28, Dresden

Für Comuneo-Mitglieder wird ein begrenztes Kontingent und Freikarten bereitgehalten. Du bist noch nicht bei Comuneo? Melde dich jetzt an und hol dir dein Freiticket.

Oder jetzt Tickets hier sichern.

Das ist am 1. Februar geplant:

18:00 Uhr - Einlass

18:30 Uhr - Begrüßung & Ausstellung FAMA PIKTURA

19:30 Uhr - Konzert & Live Painting: John Blek & The Broken Strings und Catrin Große

21:30 Uhr - Get-Together

Das Event wird veranstaltet von Palais Sommer Festival GmbH.