Anzeige

Dieses Spiel entscheidet den Einzug ins Halbfinale!

Auf geht’s in die heißeste Phase der Saison. Jetzt zählt alles! Zum Auftakt der Play-offs empfangen die DSCVOLLEYs den Volleyballclub Wiesbaden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am 23. März entscheidet sich, ob die DSC-Mädels ins Halbfinale der Play-offs kommen.
Am 23. März entscheidet sich, ob die DSC-Mädels ins Halbfinale der Play-offs kommen. © Denis Trapp

Nach dem erfolgreichen Zwischenrunden-Abschluss gegen den SC Potsdam schließen die DSCVOLLEYs auf dem 3. Platz ab. Nun geht es auf die Zielgerade der Saison. Im best-of-Modus wird der deutsche Meister 2024 ausgespielt.

Im Viertelfinale gilt es, wer zuerst zwei Spiele für sich entscheidet, zieht in das Halbfinale ein. Für das DSC-Team geht es gegen den VC Wiesbaden. Bereits in der Saison 2022/23 trafen wir im Viertelfinale auf die Hessinnen und konnten uns erfolgreich durchsetzen. Für das Spiel am Samstag brauchen die DSC-Mädels wieder eure Unterstützung! Seid live dabei und pusht das Team um Jennifer Janiska zum Sieg!

Das Rückspiel findet dann nur 4 Tage später in Wiesbaden statt. Sollte es nach diesem unentschieden stehen, findet am Ostersamstag das Entscheidungsspiel zum Einzug ins Halbfinale bei uns in der Margon Arena statt. Die Play-offs versprechen spannende und emotionale Partien. Bleibt also immer up to date und verpasst kein Spiel!

Wann? Samstag, 23. März 2024 | 17 Uhr

Wo? Margon Arena, Dresden

Live? SPORT1 EXTRA

Jetzt Tickets für den 23. März sichern!

Werde Punktepate!

Der Punktepate ist eine Initiative des DSCVOLLEYs, die während des Crowdfunding-Projektes ins Leben gerufen wurde. Er soll durch eine Spende die hervorragenden Leistungen der Spielerinnen wertschätzen, wodurch der Verein, der Nachwuchs und die Bundesligamannschaft unterstützt und das Fortschreiten weiterer Erfolge gewährleistet werden soll.

Und so funktioniert’s:

  • Ein paar Stunden vor Anpfiff posten die DSCVolleys auf Instagram die „Punktepate-Story“
  • Im entsprechenden Feld gilt es folgende Punkte auszuwählen:
    • Spielerin
    • Aktion (Block, Punkt, Annahme o. ä.)
    • Betrag pro Aktion

    Das Team freut sich über jede Unterstützung!

    Eine Spendenbescheinigung wird nicht ausgestellt!

    Alle Informationen gibt es hier.

    Unterstützt eure Lieblingsmannschaft mit einer Punktepatenschaft.
    Unterstützt eure Lieblingsmannschaft mit einer Punktepatenschaft. © Denis Trapp