Anzeige

Public Viewing im Bürgergarten

Bestes Fußballwetter, eisgekühlte Getränke und Stimmung pur - der Bürgergarten Döbeln lädt alle Fußballfans am 19. Juni zum Public Viewing ein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© freepiks.com/jcomp

Der Döbelner Bürgergarten ist nicht nur ein seit Jahrzehnten beliebtes Ausflugsziel der Kreisstädter und ihrer Gäste, er ist seit Jahren auch eine der besten Adressen für Genießer. Exzellente Küche und ein einmaliges Ambiente zeichnen das Restaurant Bürgergarten im Herzen von Döbeln aus. Neben dem Restaurant warten auch noch ein großer Wintergarten, eine herrliche Terrasse sowie eine Beach Lounge Strandbar, ein Biergarten mit Bühne und ein Abenteuerspielplatz auf die Gäste.

Und jetzt geht es wieder richtig los! Neben vielen kulturellen Veranstaltungen in den nächsten Wochen, wartet nun erst einmal das Public Viewing zur Europameisterschaft (Eintritt frei) auf die Fußballfans der Region. Auf einer riesigen Leinwand können dabei ab 14:30 Uhr alle drei EM-Spiele geschaut werden.

  • 15:00 Uhr: Ungarn vs. Frankreich
  • 18:00 Uhr: Portugal vs. Deutschland
  • 21:00 Uhr: Spanien vs. Polen
© Bürgergarten Döbeln

Seit 2001 ist Lars Lemke Pächter der Gaststätte und erwarb den Bürgergarten im Jahr 2017. Seither wurde viel umgebaut, angebaut und umgestaltet. Nach dem Umbau besticht ein helles und modernes Ambiente den neu gestalteten und vergrößerten Gastraum.

Der Küchenneubau, als Anbau an das bestehende Gebäude, schafft viel Platz für moderne Geräte und ideale Bedingungen für das Küchen- und Cateringteam. Der Wintergarten wurde vergrößert und bekam eine Glaseinfassung, nun kann auch in der kalten Jahreszeit der Wintergarten für Feierlichkeiten genutzt werden.

Ein neu errichteter Pavillon im Biergarten steht für Gruppen bis 50 Personen zur Verfügung und der großzügige Terrassen- und Loungebereich mit Windschutz und schattenspendenden Platanen lädt zum Verweilen ein. Ein vielseitiger Kinderspielplatz auf dem Restaurantgelände lässt die Herzen der kleinen Gäste auf jeden Fall höher schlagen. Hauseigene Parkplätze und ein barrierefreier Zugang sind selbstverständlich vorhanden.

© Bürgergarten Döbeln

Alle Veranstaltungen im Bürgergarten finden Sie hier.

© Bürgergarten Döbeln
© Bürgergarten Döbeln
© Bürgergarten Döbeln
© Bürgergarten Döbeln
© Bürgergarten Döbeln

Kontakt

Restaurant Bürgergarten

Friedrichstraße 20a, 04720 Döbeln

www.burgergarten-doebeln.de

Öffnungszeiten: täglich ab 11 Uhr

© Bürgergarten Döbeln