Anzeige

SENSATION heißt in Dresden SARRASANI: Erleben Sie ein einzigartiges Dinner mit spektakulärer Show!

Lassen Sie sich von der spanischen Handstandsensation Ivan Perez die Aufhebung der Schwerkraft demonstrieren. Die Kunst der Äquilibristik wird hier neu definiert. Preisgekrönte Akrobatik garantiert sensationelle Erlebnisse. Jetzt Tickets sichern!

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ivan Peres setzt mit seiner Kunst neue Maßstäbe. Seine eleganten
Bewegungen und seine majestätische Kraft begeistern das staunende Publikum in einer atembraubenden Show!
Ivan Peres setzt mit seiner Kunst neue Maßstäbe. Seine eleganten Bewegungen und seine majestätische Kraft begeistern das staunende Publikum in einer atembraubenden Show! © Sarrasani Entertainment GmbH

Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass Dresdens beliebteste Dinner Show unter dem Titel SHOWTIME ein neues Programm in der bevorstehenden Spielzeit präsentiert.

Seit jeher steht der Begriff Circus allgemein für die Präsentation von Sensationen und speziell Sarrasani hat sich seit über einem Jahrhundert der weltweiten Zurschaustellung genau dieser verschrieben. Mehr noch, denn bei Sarrasani hat man nicht nur Sensationen gezeigt, man hat diesen Begriff im wahrsten Sinne des Wortes gelebt. Mit dem Engagement sensationeller Programme, mit sensationellen Tourneen in zwei Welten, durch eine reisende Zeltstadt sensationellen Ausmaßes und vor allem mit einem festen Circusbau in Dresden, der zweifelsohne eine, wenn nicht gar die Sensation war.

So liegt es auf der Hand, dass sich das interessierte Sarrasani-Publikum sicher sein kann, dass im Gastspielzeitraum 21.11.2023 bis zum 14.01.2024 die eine oder andere Sensation unter der Sarrasani Zeltkuppel am Elbepark auf ihn wartet.

Sichern Sie sich hier die Tickets!

„Neues Programm, neue Acts, neue Sensationen!“

Wer sagt, dass Ivan Peres Handstände macht, der untertreibt. Dieser Ausnahmekünstler identifiziert sich so dermaßen mit seinem Tun, dass man sagen muss: Ivan Peres ist der personifizierte Handstand!
Wer sagt, dass Ivan Peres Handstände macht, der untertreibt. Dieser Ausnahmekünstler identifiziert sich so dermaßen mit seinem Tun, dass man sagen muss: Ivan Peres ist der personifizierte Handstand! © Sarrasani Entertainment GmbH

Das Wort Sensation steht als Substantiv für ein auffälliges, aufsehenerregendes oder außergewöhnliches Ereignis. Der aus dem lateinischen kommende Wortstamm „sensus“, beschreibt das „Gefühl“, die Weiterentwicklung im romanischen Sprachzweig macht im französischen daraus „sensation“ und erklärt den Begriff „Sinneseindruck“. Und beide Ursprünge sind doch Paradebeispiele für das, was seit Gründung die wichtigste Ingredienz der Faszination Sarrasani ausmacht: Das Entstehen von EMOTIONEN. Ein Festival der Sinne in jeglicher Hinsicht und das bis zum heutigen Tage. Ob in der Manege, auf der Bühne, auf dem Teller, ob im Glas oder in unser aller Herzen. Diese Emotionen bauen jede für sich auf Sensationen.

Ivan Perez versetze sein weltweites Publikum in Staunen. Fast überall hat er mit seinen atemberaubenden Kunststücken Menschen nachhaltig berührt. Preise auf dem internationalen Circusfestival in Monte Carlo als auch beim Festival Cirque de Demain in Par
Ivan Perez versetze sein weltweites Publikum in Staunen. Fast überall hat er mit seinen atemberaubenden Kunststücken Menschen nachhaltig berührt. Preise auf dem internationalen Circusfestival in Monte Carlo als auch beim Festival Cirque de Demain in Par © Sarrasani Entertainment GmbH

Und so ist zum Beispiel der Direktion für die kommende Spielzeit schon mit dem Engagement einer Handstandsensation ebenso selbige gelungen. Ivan Perez gehört sicherlich weltweit zu den besten Handstandartisten. Als Preisträger vieler hochklassiger Circusfestivals, bei denen die Circus Oscars der auch medial international bekannten Wettbewerbe in Monte Carlo und Paris nur die Spitze des Eisbergs sind, liest sich die Liste seiner Engagements wie das „who is who“ einer Top 20 Forbes Liste der weltweiten Circus- und Varietégrößen. Eine Bilderbuchkarriere liegt vor und hinter ihm. Der Robbie Williams der circensischen Equilibristik kommt nach Dresden. Und damit wäre die erste Sensation für das Gastspiel 23/24 schon perfekt.

Überzeugen Sie sich selbst. Seien Sie nicht nur dabei. Seien Sie mitten drin. Dann sind wir uns sicher, dass Sie als Publikum kommen und als Familie gehen. Denn SARRASANI - DAS SIND WIR!

SARRASANI SHOWTIME

Wann? vom 21.11.2023 bis zum 14.01.2024

Wo? Elbepark Dresden, Lommatzscher Straße 125, 01139 Dresden

Tickets gibt es in der Sarrasani Magic Box als persönliche Vorverkaufsstelle (Montag – Freitag 11:00 – 15:00) und über www.sarrasani.de oder per Mail an [email protected].

Informationshotline: 0351 – 6465056

Kontakt

Tel: 0351 646 50 56
Mail: [email protected]
www.sarrasani.de