Anzeige

Die Besten für die Besten! Jetzt Bewerben!

Können andere auf Sie bauen? Wer seine Karriere bei LandMAXX startet, wird nicht nur zum Profi-Partner für Heimwerker und Bauleute, sondern zum echten Fachmann.

Profis und Heimwerker können jederzeit auf Mitarbeiter von LandMAXX zählen.
Profis und Heimwerker können jederzeit auf Mitarbeiter von LandMAXX zählen. © Landmaxx

Wer kennt das nicht: Spontan schießt eine Idee in den Kopf, wie Heim oder Garten noch schöner werden sollen. Steht man dann vor dem Regal im Baumarkt, tauchen plötzlich Fragen und Details auf, an die man noch gar nicht gedacht hat. "Welche Dübel für Porenbeton?", "Wie lichtdurchlässig ist die Verglasung", "Was ist der stärkste Powerkleber?" - Fragen über Fragen, die nur echte Profis beantworten können. Und genau diese Experten arbeiten in den 11 Filialen von LandMAXX. "Wir versprechen unseren Kunden maximale Fachberatung und Expertise", erklärt LandMAXX-Geschäftsführer Tilo Pietzsch. Und damit das auch so bleibt, ist der Baumarkt als regionaler Arbeitgeber immer auf der Suche nach neuen Talenten, die in einer Karriere als Baufachberater, Kaufmann oder Lagerist voll durchstarten wollen.

Quereinstieg oder geplante Karriere

Bei LandMAXX im Fokus steht immer der Kunde, ganz egal ob privater Heimwerker oder gewerblicher Großunternehmer und deren Qualitätsansprüche. Ganz getreu der Unternehmensphilosophie "LandMAXX - Einer für uns!" sollten jedem Bewerber die Wünsche der Kunden am Herz liegen. Und ganz egal, ob Quereinsteiger oder gelernte Fachkraft: Wer im LandMAXX-Team täglich sein Bestes gibt, kann nicht nur Karriere machen, sondern wird so auch Teil eines Expertenteams und gehört zukünftig zu den Besten seines Faches. Wer also mitgestalten und sein Können unter Beweis stellen will, kann sich jederzeit bei LandMAXX bewerben. Aktuell werden Baustoff-Fachberater, Lagermitarbeiter und jede Menge Nachwuchskräfte gesucht

Anzeige
Ein Partner für alle Projekte
Ein Partner für alle Projekte

LandMAXX ist Anlaufstelle Nummer 1 für Heimwerker und Großkunden aus der Region. Inhaber Stephan Namokel erzählt im Interview, warum das so ist und bleibt.

Eine Ausbildung, die sich immer lohnt!

Wer bei Profis lernt, wird selbst einer werden. Für motivierte junge Menschen lohnt es sich also, eine Karriere bei LandMAXX zu starten. Und das funktioniert in den verschiedensten Bereichen: Großhandel, Einzelhandel oder auch Lagerlogistik sind nur einige Felder, in denen LandMAXX immer neue Talente sucht und so Möglichkeiten zum Durchstarten in die Arbeitswelt bietet.

Ansprechpartner für alle Bewerber ist:

Jana Sewczyk, Assistentin der Geschäftsführung
Tel.: 03523 / 825 11

E-Mail: [email protected]

www.landmaxx.de

Hier gelangen sie zur Unternehmenswelt von LandMAXX.