Anzeige

Sei live dabei, wenn hunderte Musiker*innen die größten Hits performen!

Am 6. Juli wird Musikgeschichte geschrieben! Sei live dabei, wenn hunderte Musiker*innen gemeinsam auf der Bühne stehen und die größten Hits aus Rock & Pop performen. Jetzt Tickets sichern!

 2 Min.
Teilen
Folgen
The Grand Jam gibt Musiker*innen die Chance im Rampenlicht zu stehen.
The Grand Jam gibt Musiker*innen die Chance im Rampenlicht zu stehen. © The Grand Jam

Musik verbindet Menschen schon seit Jahrhunderten und kennt dabei keinerlei Grenzen. The Grand Jam verwandelt diesen Fakt in ein unvergessliches Highlight und bringt Musiker*innen, egal ob Amateur oder Profi, egal aus welchem Land oder Region, zusammen auf eine große Bühne.

Es wird ein atemberaubendes Erlebnis, wenn am 6. Juli 2024 etwa 1.000 Musiker*innen im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden gemeinsam im Rampenlicht stehen und von Rock-Klassikern bis hin zu modernen Pop-Songs weltbekannte Hits performen. Dabei wird das Publikum auf den Rängen des Stadions mit einbezogen - hier wird gemeinsam gesungen, getanzt und Luftgitarre gespielt. Und wer weiß? Vielleicht steht auch ihr schon bald mit vorn.

Als ob das Bild von der größten Live-Band Deutschlands nicht schon ausreichend wäre, könnt ihr euch zusätzlich auf eine beeindruckende Show aus Pyrotechnik, Akrobatik und Feuerelementen freuen. Es wird das Konzert eures Lebens! Seid dabei!

Jetzt Tickets sichern!

Die größte Liveband Deutschlands kommt 2024 für einen unvergesslichen Abend ins Rudolf-Harbig-Stadion!
Die größte Liveband Deutschlands kommt 2024 für einen unvergesslichen Abend ins Rudolf-Harbig-Stadion! © The Grand Jam
Freut euch auf tolle Show-Acts zwischendurch!
Freut euch auf tolle Show-Acts zwischendurch! © The Grand Jam
1.000 Musiker*innen auf der Bühne und noch viel mehr auf den Rängen: Das wird das ultimative Konzert des Jahres!
1.000 Musiker*innen auf der Bühne und noch viel mehr auf den Rängen: Das wird das ultimative Konzert des Jahres! © undefined
© The Grand Jam
Bei The Grand Jam kann jeder mitmachen, der ein Instrument spielen oder singen kann - egal ob Anfänger oder Profi.
Bei The Grand Jam kann jeder mitmachen, der ein Instrument spielen oder singen kann - egal ob Anfänger oder Profi. © The Grand Jam
© The Grand Jam
© The Grand Jam

Du willst Teil der Band sein?

Du hörst nicht nur gern Musik, sondern kannst auch ein Instrument spielen oder singen? Ob Amateur, Profi oder Karaoke-Fan: Du bist bei The Grand Jam herzlich willkommen! Lasse dich von professionellen Coaches auf das Konzert vorbereiten, spiele dein Instrument oder sing mit.

Sichere dir deinen Platz auf der Bühne.

Alle Fakten im Überblick

Wann? 6. Juli 2024

Wo? Rudolf-Harbig-Stadion | Lennéstraße 12, 01069 Dresden

Altersbeschränkung: für alle Altersgruppen geeignet. Musiker*innen müssen mindestens 16 Jahre alt oder in Begleitung ihrer Eltern sein

Noch Fragen? Hier geht's zum FAQ.

www.thegrandjam.com/dresden/