Anzeige Bauen und Wohnen

Top-Geräte für Top-Küchen

Die Schweizer Firma V-Zug gehört zu den Marktführern in der Haushaltstechnik. Im Küchenzentrum Dresden finden Kunden eine reiche Auswahl.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Hochwertige Küchen brauchen auch beste Technik - im Küchenzentrum Dresden gibt es die auch von der Schweizer Qualitätsfirma V-Zug.
Hochwertige Küchen brauchen auch beste Technik - im Küchenzentrum Dresden gibt es die auch von der Schweizer Qualitätsfirma V-Zug.

Schweizer Präzision und sächsische Qualitätsarbeit – keine Frage, das passt perfekt zusammen. Kein Wunder also, dass das Küchenzentrum Dresden schon seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen V-Zug setzt. V-Zug steht für hochwertige und top-moderne Haushaltsgeräte, die jede Küche noch einmal aufwerten und dabei ihren Vertrauensbonus redlich verdient haben. Rund 600 Funktions- und Sicherheitstests durchlaufen die Geräte im Durchschnitt, bevor sie das Werk verlassen dürfen. Entsprechend positiv fallen die Kundenbewertungen aus.

Blick fürs Detail

Egal ob Backofen, Spüle, Combi-Steamer oder Kühlschrank – mit V-Zug-Technik wird die Arbeit in der Küche noch ein bisschen effektiver, intuitiver und kreativer. Nicht zuletzt können sich die Haushaltsgeräte der Schweizer Firma allesamt mehr als sehen lassen. Mit unaufdringlichem, aber hochmodernem Design fügen sie sich perfekt in jede Traumküche ein.

Anzeige
Weil Kochen Lebensfreude ist
Weil Kochen Lebensfreude ist

Noch nie lag der Fokus so sehr auf einem schönen Zuhause wie jetzt. Machen Sie Ihre neue Küche zum Wohlfühlort. Das Küchenzentrum Dresden hilft dabei.

Wer nun neugierig auf die Technik des Marktführers aus der Schweiz geworden ist, kann sich jederzeit im Küchenzentrum Dresden von Vielfalt und Qualität von V-Zug überzeugen. Ein genauer Blick aufs Detail lohnt hier besonders.

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.