Anzeige

Viva Italia im Küchenzentrum

Wer das Besondere sucht, ist bei den Profis im Dresdner Norden richtig. Mit Armaturen des italienischen Herstellers Gessi bekommt jede Küche einen Blickfang.

Edles Design bei höchster Funktionalität: Wer das Besondere schätzt, wird im Küchenzentrum Dresden auch bei den Armaturen von Gessi fündig.
Edles Design bei höchster Funktionalität: Wer das Besondere schätzt, wird im Küchenzentrum Dresden auch bei den Armaturen von Gessi fündig. © Thorsten Eckert

Darf es ein bisschen Italien in der Küche sein? Pizza, Pasta und Vino gehören längst auch zur sächsischen Lebensart. Doch mediterrane Einflüsse können auch die Küche selbst schon zu einem Unikat in Sachen Optik und Funktionalität machen. Im Küchenzentrum Dresden hat man deshalb einen ganz besonderen Partner gewonnen. Der italienische Armaturen-Hersteller Gessi verbindet innovatives Design mit moderner Technologie, die höchsten Hygiene-Standards gerecht wird.

Anzeige
Die Küche von nebenan
Die Küche von nebenan

Die Firma Sachsenküchen ist schon lange Partner des Küchenzentrums Dresden. Qualitätsbewusstsein trifft dabei auf sächsische Bodenständigkeit.

So erkennt ein Sensor genau, wann tatsächlich Wasser aus dem Hahn fließen soll und wann es nicht mehr gebraucht wird. Intuitiv passt sich damit die Technik den Gewohnheiten und Bedürfnissen der Kunden an und trägt ganz nebenbei noch dem Gedanken des Ressourcensparens Rechnung.

Ein eigener Show-Room

Dabei gehen die Designer und Ingenieure bei Gessi mit der Zeit. Schon seit über 20 Jahren entwickelt die Firma hochwertige Haushalts-Armaturen und hat sich damit international einen Namen gemacht. Mit preisverdächtigen Designs, die Eleganz und Funktionalität spielerisch verbinden, setzen Gessi-Armaturen in der jeder Küche besondere Akzente. Wer sich davon überzeugen will, findet im Küchenzentrum im Dresdner Norden einen eigenen kleinen „Show-Room“ für Gessi-Armaturen. Italienische Lebensart umgesetzt in Design – für alle, die das Besondere suchen und erkennen.

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.