Anzeige

DSC gegen VC Wiesbaden: Seid beim vorweihnachtlichen Duell am Start!

In der aufregenden Vorweihnachtszeit rückt für die DSCVOLLEYs ein weiteres Highlight näher. Zum zweiten Mal in der Saison 2023/24 treffen der Dresdner SC und der VC Wiesbaden vor dem Netz aufeinander.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© null

Am kommenden Freitagabend empfangen die Dresdnerinnen den VC Wiesbaden zu einer weiteren Bundesligapartie in der Margon Arena. Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen behauptete sich der DSC-Kader eindrucksvoll mit einem klaren 3:0-Sieg gegen das Team aus Wiesbaden. Die Mission für das anstehende Heimspiel ist somit klar definiert: erneut die vollen 3 Punkte einfahren und den Sieg nach Hause holen.

Die Spielerinnen des DSC haben in vergangenen Begegnungen gegen den langjährigen Kontrahenten Wiesbaden schon so manches packende Duell erlebt. Deshalb zählt das Team auf ein gemeinsames Mitfiebern aus der Fangemeinde! Anpfiff für die spannende Partie in der Margon Arena ist um 19:00 Uhr.

Präsentiert wird der Spieltag von König & Bauer. Das Unternehmen mit Sitz in Radebeul unterstützt den Verein jedes Jahr beim Druck der legendären DSC-Wandkalender. Das diesjährige Fotoprojekt kann zum Spieltag direkt am Fanstand erworben werden – eine großartige Gelegenheit, ein Stück DSCVOLLEY mit nach Hause zu nehmen.

Wann? Donnerstag, 22. Dezember 2023 | 19:00 Uhr

Wo? Margon Arena, Dresden

Live? SPORT1 EXTRA

Von Zuhause mitfiebern

DSC-Fans können natürlich auch digital gemeinsam in der neuen DSC Volleyball App mitfiebern und Updates zum Spiel erhalten. Die App kann im Google PlayStore und im Apple Store heruntergeladen werden.  

ZEIT für die Fans der DSC-Damen

Noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk? Auf 13 Kalenderseiten präsentieren die DSC-Damen die einzigartigen und neusten Modelle der deutschen Uhrenmanufaktur Mühle Glashütte. Zum Preis von 29 € kann der Kalender mit Autogrammen sowohl in der Arena am Fanstand als auch im Onlineshop und in verschiedenen Verkaufsstellen in Dresden erworben werden.

Mehr Informationen auf www.dscvolley.de.