Anzeige

Den schönsten Weihnachtsbaum finden Sie in Kleinzschachwitz

Welcher Baum wird es dieses Jahr? Auf dem Gelände Meußlitzer Straße 27 in Dresden warten die schönsten Weihnachtsbäume auf neue Besitzer. Erfahren Sie hier Wissenswertes rund um die Baumwahl, Preise und mehr!

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf seinem Verkaufsplatz an der Meußlitzer Straße 27 präsentiert Christian Fleischer eine riesige Auswahl
an Weihnachtsbäumen – ab 80 Zentimetern bis zu vier Metern hoch.
Auf seinem Verkaufsplatz an der Meußlitzer Straße 27 präsentiert Christian Fleischer eine riesige Auswahl an Weihnachtsbäumen – ab 80 Zentimetern bis zu vier Metern hoch. © Foto: Archiv/EKG

Der Duft von frisch geschlagenen Tannen und anderen Nadelbäumen versetzt uns mit Eröffnung der Weihnachtsbaummärkte jedes Jahr in vorweihnachtliche Stimmung.
In gemütlicher Atmosphäre beginnt auch der Gartenbau C. Fleischer mit seinem Weihnachtsbaumverkauf: Bis Heiligabend stehen von jetzt an Weihnachtsbäume auf dem Gelände der Meußlitzer Straße 27 in Dresden-Kleinzschachwitz für Sie bereit!

Es erwartet Sie eine große Auswahl an

  • Nordmanntannen,
  • Blaufichten und
  • Fichten.

Von XXL bis Minibäumchen

Auch Tannen von drei bis vier Metern Höhe sind ausreichend im Angebot. Die Lieferungen kommen aus anerkannten und zertifizierten Anbauflächen Norddeutschlands und Dänemarks. Im Angebot sind so beliebte Sorten wie Nordmanntannen, aber auch Blau- und Rotfichten. Unterschiedliche Reisigsorten sind auch zu erwerben.

Schön gewachsen soll er sein. Nordmanntannen sind der Renner: Weil sie buschig grün sind und wenig nadeln.
Schön gewachsen soll er sein. Nordmanntannen sind der Renner: Weil sie buschig grün sind und wenig nadeln. © Gartenbau C. Fleischer

Gerade die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum kann problemlos in wärmere Räume gestellt werden und hat bei durchschnittlicher Raumtemperatur eine Haltbarkeit von gut drei Wochen. Erhältlich bei Gartenbau C. Fleischer ab 80 Zentimetern bis zu vier Metern oder auch als Weihnachtsbaum im Topf. In der Wohnung sollte ihr Platz möglichst weit weg von der Heizung sein. Nach der Weihnachtszeit sollte der Baum bald wieder ins Freie kommen und dort, sobald es frostfrei ist, eingepflanzt werden.

Wer seinen Baum noch etwas kürzen möchte – die Mitarbeiter sind gern behilflich und spitzen ihn passend für den Ständer.
Wer seinen Baum noch etwas kürzen möchte – die Mitarbeiter sind gern behilflich und spitzen ihn passend für den Ständer. © Adobe Stock

Der Gartenbau-Baumpflegebetrieb Fleischer ist Experte rund um den Baum. Das qualifizierte Fachpersonal pflegt, begutachtet, fällt und pflanzt Bäume nach neuesten fachlichen Erkenntnissen.

Wann und wo

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 24.11. - Samstag, 24.12.

Mo – Fr: 9 – 18 Uhr

Sa: 9 – 17 Uhr

So: 10 – 16 Uhr

Wo: Gelände der Meußlitzer Straße 27, 01259 Dresden

Verkauf auch im Kaufpark Nickern Dresden (Mo. – Sa. 10 – 20 Uhr)

Kontakt

Gartenbau und Baumpflege C. Fleischer

Tel: (03 51) 33 73 53

www.baumpflege-fleischer.de