Anzeige

Wellness-Auszeit für die Füße

Eine kosmetische Fußpflege pflegt und entspannt. In Löbau kann man sie sich jetzt sogar Zuhause gönnen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Mit neuem Schwung voraus!
Mit neuem Schwung voraus!

Eigentlich haben unsere Füße viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als sie tatsächlich bekommen. Schließlich tragen Sie uns jeden Tag aufs Neue durchs Leben, und dabei sind sie oft großen Belastungen ausgesetzt. Laufen, stehen, manchmal nicht das perfekte Schuhwerk – Füße müssen ganz schön was wegstecken können. Zur Belohnung sollte man ihnen deshalb auch mal etwas Gutes gönnen – wie zum Beispiel eine professionelle kosmetische Fußpflege.

Wer in Löbau wohnt, kann das im Kosmetikstudio Panitz auf der Dehsaer Straße tun, und seit neuestem sogar bei sich zuhause. „Seit Anfang Juli können wir unseren Kundinnen und Kunden einen ganz besonderen Service bieten. Unsere neue Mitarbeiterin Anna Kral, eine erfahrene Kosmetikerin, führt ab jetzt im Stadtgebiet von Löbau auch Hausbesuche durch“, sagt Stefanie Fischer vom Kosmetikinstitut Panitz, „So kann man die entspannende Prozedur einer fachgerechten Pediküre genießen, und muss dazu nicht einmal die eigenen vier Wände verlassen“.

Mitarbeiterin Anna Kral freut sich auf Hausbesuche bei Ihnen!
Mitarbeiterin Anna Kral freut sich auf Hausbesuche bei Ihnen! © Bildquelle: Kosmetikinstitut Panitz

Gepflegte Füße = wunderbares Laufgefühl

Die mobile Fußpflege wurde ins Leben gerufen, um älteren Menschen, die oft nicht mehr so mobil wie in jungen Jahren sind, den Weg ins Kosmetikinstitut zu ersparen. „Niemand in unserer Stadt soll auf gepflegte Füße und ein gutes Laufgefühl verzichten müssen, nur weil er oder sie Probleme mit dem Laufen oder Treppensteigen hat“, so Stefanie Fischer.

Die mobile Fußpflege wird zunächst an nur einem Wochentag (Mittwoch) durchgeführt, bei Bedarf kann das Angebot zukünftig ausgeweitet werden. Wer den neuen Service in Anspruch nehmen möchte, kann unter 03585 40 35 50 im Kosmetikinstitut Panitz jederzeit einen Termin buchen.

Echte Wohltaten für Körper und Seele

Auch jenseits der Fußpflege bietet das Kosmetikinstituts Panitz viel Schönes und Entspannendes für Körper und Seele. Besonderes Augenmerk legen die vier Mitarbeiterinnen auf Behandlungen des Gesichts. Das Spektrum reicht von der Hautdiagnose über eine Vielzahl von Pflegebehandlungen bis hin zu Augenbrauen- und Wimperndesign, Haarentfernungen und professionellen Make-ups. Ergänzt wird das Angebot durch Massageanwendungen, Maniküre und Nagelmodellage.

Jetzt Termin vereinbaren!

Kosmetikinstitut Panitz GmbH & Co. KG
Dehsaer Straße 1
02708 Löbau

Tel.: 03585 / 40 35 50
E-Mail: [email protected]
Web: kosmetikinstitutpanitz.de