Anzeige

Herbert Grönemeyer gibt Zusatzkonzert in Dresden

Zusätzlich zu den Shows in Berlin und Bochum gibt es 2024 einen weiteren Termin im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© null

Die Nachfrage ist ungebrochen

Die ersten Live-Shows zum 40. Jubiläum von Herbert Grönemeyers Kultalbum "4630 Bochum" in Berlin und Bochum waren in nur 16 Minuten ausverkauft. Es wurden bereits vier zusätzliche Vorstellungen hinzugefügt, und jetzt steht ein weiterer Termin fest: Herbert Grönemeyer und seine Band werden am 6. Juni 2024 im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden auftreten.

Mit insgesamt sieben Konzerten wird Herbert Grönemeyer dieses Album feiern, das die deutsche Rock- und Popmusik wie kaum ein anderes geprägt hat. "4630 Bochum" wurde im August 1984 veröffentlicht und hat bisher mehr als 3,4 Millionen Exemplare verkauft. Dieses Meisterwerk war sensationelle 140 Wochen lang in den Charts vertreten und hat bis heute elf Goldauszeichnungen und sechsmal Platin erhalten. Das Programm für die bevorstehenden Shows im Sommer 2024 wird selbstverständlich auch "4630 Bochum"-Tracks wie die Klassiker "Männer," "Flugzeuge im Bauch," "Alkohol," "Mambo" und natürlich das Titelstück "Bochum" enthalten. Seien Sie bei dieser spektakulären Feier der Musikgeschichte dabei!

Jetzt Tickets sichern - schnell sein lohnt sich!

Der exklusive Pre-Sale für das Zusatzkonzert in Dresden startet am Donnerstag, den 02. November 2023 um 10:00 Uhr online und am Freitag, den 03. November 2023 um 10:00 Uhr in unseren DDV Lokalen.

Alle Infos auf einen Blick

Wann? Donnerstag, 06.06.2024 | 20:00

WO? Rudolf-Harbig-Stadion, Lennéstraße 12, 01069 Dresden

Tickets hier bestellen.