merken

Pirna

Audi gestohlen

In Heidenau hat ungewollt ein Audi einen neuen Besitzer gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen.

© Symbolfoto: Marko Förster

Autodiebe waren in Heidenau unterwegs. Unbekannte Täter haben einen blauen Audi A2 von der Talstraße gestohlen, dies wurde am Freitagmittag festgestellt. Der Zeitwert des 14 Jahre alten Fahrzeugs wurde mit rund 1.500 Euro angegeben, teilt die Polizei am Freitag mit. Die Polizei hat Ermittlungen zu den Dieben aufgenommen. (SZ)

Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!

Anspruchsvoller Geschmack, Style, Gemütlichkeit und Markenqualität - dafür steht Möbel Hülsbusch seit über 29 Jahren. Lassen Sie sich von den Wohnideen begeistern und individuell beraten. Jetzt zum Küchen- und Einrichtungsprofi zwischen Dresden und Meißen.