SZ + Freital
Merken

Neues Gesicht für Schulhöfe in Bannewitz

Dank Fördermitteln wurden Außenanlagen kinderfreundlich gestaltet. Noch müssen sich die Mädchen und Jungen aber gedulden.

Von Gabriele Fleischer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Neben der Grünflächen Trampolin und Schachbrett: Für die Freizeitbeschäftigung der Possendorfer Grundschüler hat die Freitaler Landschaftsbau-Firma Natur und Stein gesorgt.
Neben der Grünflächen Trampolin und Schachbrett: Für die Freizeitbeschäftigung der Possendorfer Grundschüler hat die Freitaler Landschaftsbau-Firma Natur und Stein gesorgt. © Daniel Schäfer

Auch wenn jetzt die kältere Jahreszeit begonnen hat und Spielplätze seltener genutzt werden, so dürften sich die Mädchen und Jungen der beiden Grundschulen in Bannewitz freuen. Die Außenanlagen der Einrichtungen haben endlich ein freundliches Gesicht bekommen - und viel Platz zum Toben.

Ihre Angebote werden geladen...