SZ + Bautzen
Merken

Das hat die Chinareise von Bautzens Landrat gebracht

Bautzens Landrat Udo Witschas war mit einer Delegation auf Chinareise. Wichtigstes Ergebnis: ein Kooperationsvertrag zwischen dem Herzzentrum Dresden und einer Klinik in China.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Rahmen der Chinareise von Bautzens Landrat Udo Witschas ((hinten, 3. von links) unterzeichnete der  Geschäftsführer des Herzzentrums Dresden, Jörg Scharfenberg (vorn links), eine Kooperation mit dem Volkskrankenhaus Changzhi.
Im Rahmen der Chinareise von Bautzens Landrat Udo Witschas ((hinten, 3. von links) unterzeichnete der Geschäftsführer des Herzzentrums Dresden, Jörg Scharfenberg (vorn links), eine Kooperation mit dem Volkskrankenhaus Changzhi. © Herzzentrum Dresden GmbH Univers

Bautzen. Die Chinareise von Bautzens Landrat Udo Witschas (CDU) in die Region Shanxi könnte sich vor allem für das Herzzentrum Dresden auszahlen. Dessen Geschäftsführer Jörg Scharfenberg war Teil der Delegation um Bautzens Landrat und unterzeichnete einen Kooperationsvertrag mit dem Volkskrankenhaus Changzhi, wie das Herzzentrum auf Anfrage von Sächsische.de bestätigt.

Ihre Angebote werden geladen...