SZ + Bautzen
Merken

Augenarzt-Team startet in neuer Praxis in Bautzen

Die Augenärzte Grit Huber und Matthias Gritzka arbeiten nun im Ärztehaus an der Töpferstraße in Bautzen. Dort bieten sie auch eine besondere Untersuchung an.

Von Katja Schlenker
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Grit Huber und Matthias Gritzka arbeiten in der neuen Praxis für Augenheilkunde in Bautzen.
Grit Huber und Matthias Gritzka arbeiten in der neuen Praxis für Augenheilkunde in Bautzen. © Steffen Unger

Bautzen. Eigentlich hätten sich die beiden schon eher begegnen können. Aber wie es manchmal ist im Leben, haben sich Grit Huber und Matthias Gritzka 2016 knapp verpasst. Beide sind Fachärzte für Augenheilkunde und haben zu dieser Zeit in der Augenklinik im Krankenhaus Bautzen gearbeitet.

Ihre Angebote werden geladen...