SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Mercedesfahrer berauscht und mit Drogen unterwegs

Bei der Fahrzeugkontrolle fanden die Polizisten auch Cannabis und eine CD-Hülle mit einer noch unbekannten weißen Substanz. Der Fahrer musste das Auto stehen lassen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit einem Schnelltest überprüften die Beamten, ob der Mercedesfahrer berauscht unterwegs war.
Mit einem Schnelltest überprüften die Beamten, ob der Mercedesfahrer berauscht unterwegs war. © Symbolfoto: Sebastian Schultz

Bautzen. Beamte des Autobahnpolizeireviers Bautzen haben in der Nacht zu Sonnabend in der Kreckwitzer Straße in Bautzen einen Mercedes angehalten. Wie die Polizei mitteilt, führten die Beamten bei der Kontrolle einen Drogenschnelltest beim 42-jährigen polnischen Fahrer. Dieser Test reagierte positiv auf die Substanzen Cannabis und Amphetamine.

Ihre Angebote werden geladen...