SZ + Bautzen
Merken

Nackter sorgt in Bautzen für Aufregung

Nachdem Zeugen den Mann an zwei Stellen in der Stadt beobachtet hatten, wurde er zum Revier gebracht. Jetzt hat die Polizei Fragen an die Bevölkerung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Dienstagvormittag wurde ein Mann zum Bautzener Polizeirevier gebracht, der sich nackt in der Stadt aufgehalten hatte.
Am Dienstagvormittag wurde ein Mann zum Bautzener Polizeirevier gebracht, der sich nackt in der Stadt aufgehalten hatte. © Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen. Ein nackter Mann hat am Dienstagvormittag in Bautzen für Aufregung gesorgt. Er wurde gegen 10 Uhr am Holzmarkt und gegen 11 Uhr im Gewerbegebiet Ost an der Niederkainaer Straße gesehen. Wie Zeugen der Polizei berichteten, fasst er sich mehrfach an sein Geschlechtsteil.

Ihre Angebote werden geladen...