SZ + Bautzen
Merken

Matratzen-Geschäft am Parkhaus Centrum in Bautzen schließt

Nach 20 Jahren schließt das Unternehmen MFO Matratzen seine Filiale in Bautzen. Warum das so ist und wie es für die Mitarbeiter weitergeht.

Von Katja Schlenker
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Unternehmen MFO Matratzen in Bautzen schließt Mitte März 2024. Die Filiale gibt es seit 20 Jahren am Parkhaus Centrum.
Das Unternehmen MFO Matratzen in Bautzen schließt Mitte März 2024. Die Filiale gibt es seit 20 Jahren am Parkhaus Centrum. © Steffen Unger

Bautzen. Das Unternehmen MFO Matratzen schließt seine Filiale in Bautzen. Große Schilder an den Schaufenstern des Geschäfts an der Äußeren Lauenstraße, direkt neben der Einfahrt und Ausfahrt zum Parkhaus Centrum, weisen darauf hin. „Diese Filiale schließt“ und „Alles muss raus – 80 Prozent reduziert“ ist dort unter anderem zu lesen.

Ihre Angebote werden geladen...