SZ + Bautzen
Merken

Nähcafé Lotte öffnet zweites Geschäft in Bautzen

Seit 2017 gibt es das Nähcafé Lotte in Bautzen. Nun öffnet die Inhaberin ein weiteres Geschäft in der Innenstadt. Dort gibt es ein neues Angebot.

Von Katja Schlenker
 4 Min.
Teilen
Folgen
Katharina Pfeifer öffnet eine zweite Filiale ihres Nähcafés Lotte an der Inneren Lauenstraße in Bautzen. Das Konzept unterscheidet sich vom Geschäft an der Äußeren Lauenstraße.
Katharina Pfeifer öffnet eine zweite Filiale ihres Nähcafés Lotte an der Inneren Lauenstraße in Bautzen. Das Konzept unterscheidet sich vom Geschäft an der Äußeren Lauenstraße. © Steffen Unger

Bautzen. Auf dem Tisch stehen drei Körbchen. Darin sind Stoffe in bunten Farben und mit verschiedenen Motiven sortiert. Ansonsten sind die weiß gestrichenen Holzregale noch leer an diesem Montagmittag. Doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern, denn am 1. März 2024 expandiert das Nähcafé Lotte mit einem Pop-up-Store in der Innenstadt von Bautzen.

Ihre Angebote werden geladen...