SZ + Bautzen
Merken

Orthopäde eröffnet eigene Praxis in Bautzen

Christian Martensson von Gasö hat als Facharzt bereits im Medizinischen Versorgungszentrum am Krankenhaus Bautzen gearbeitet. Warum er sich nun selbstständig macht.

Von Katja Schlenker
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christian Martensson von Gasö ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Nun hat er seine eigene Praxis am Krankenhaus Bautzen eröffnet.
Christian Martensson von Gasö ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Nun hat er seine eigene Praxis am Krankenhaus Bautzen eröffnet. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Das Ruhigbleiben ist der größte Feind des Menschen, sagt Mediziner Christian Martensson von Gasö. Der 42-Jährige ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Seit Januar hat er nun seine eigene Praxis im Krankenhaus Bautzen.

Ihre Angebote werden geladen...