SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Mehr als 60.000 Menschen besuchen die Romantica 2023

Zur Einkaufsnacht Romantica 2023 in Bautzen sind mehr als 60.000 Besucher gekommen. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz. Hier gibt's die Informationen und Bilder dazu.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die 21. Romantica 2023 fand unter dem Motto „schaurig schönes Moonlight Shopping“ statt. Wie im Vorjahr öffneten rund 160 Geschäfte bis 22 Uhr ihre Türen. Marie-Luise Gehlauf gehörte als gruselige Puppe zu den Hinguckern des Abends.
Die 21. Romantica 2023 fand unter dem Motto „schaurig schönes Moonlight Shopping“ statt. Wie im Vorjahr öffneten rund 160 Geschäfte bis 22 Uhr ihre Türen. Marie-Luise Gehlauf gehörte als gruselige Puppe zu den Hinguckern des Abends. © Steffen Unger

Bautzen. Mehr als 60.000 Menschen haben die 21. Einkaufsnacht Romantica am 4. November 2023 in Bautzen. Das seien etwa 10.000 mehr als im Vorjahr, bestätigt René Meißner, Vorsitzender des Vereins Innenstadt Bautzen, als Veranstalter. „Es war wieder mal bombastisch und wir freuen uns sehr, dass unsere Vision, die Romantica zu entzerren, so gut funktioniert hat.“

Ihre Angebote werden geladen...