SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Start fürs Citymanagement verschiebt sich

Eigentlich sollte es ab September in Bautzen wieder ein Citymanagement geben. Doch daraus wird nichts. Wie es nun weitergeht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Um die Belebung der Bautzener Innenstadt sollte sich ab September wieder ein Citymanagement kümmern. Doch daraus wird nichts.
Um die Belebung der Bautzener Innenstadt sollte sich ab September wieder ein Citymanagement kümmern. Doch daraus wird nichts. © Uwe Soeder (Symbolfoto)

Bautzen. Ab September sollte es in der Stadt Bautzen wieder ein Citymanagement geben. Doch daraus wird nichts. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, musste das Vergabeverfahren "ergebnislos eingestellt werden". Bei der Prüfung der Angebote habe sich herauskristallisiert, "dass kein Bieter die entsprechende Eignung nachweisen konnte".

Ihre Angebote werden geladen...