SZ + Bautzen
Merken

Audi-Fahrer streift Leitplanke, gerät auf Gegenfahrbahn und schläft kurz darauf ein

Ein älterer Mann ist am Sonntagnachmittag bei Bautzen mehrfach durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Schließlich fanden Beamte ihn auf einem Parkplatz.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einen Mann, der zuvor Unfallflucht begangen hatte, fand die Polizei auf einem Parkplatz - schlafend.
Einen Mann, der zuvor Unfallflucht begangen hatte, fand die Polizei auf einem Parkplatz - schlafend. © Symbolfoto: Sebastian Schultz

Bautzen, Panschwitz-Kuckau. Ein 75-Jähriger hat am Sonntag, dem 12. Mai 2024, bei Bautzen mindestens einen Unfall verursacht, ohne sich um die Folgen zu kümmern, und zudem mehrfacht den Verkehr gefährdet. Wie eine Polizeisprecherin berichtet, meldeten Zeugen kurz vor 17 Uhr, dass ein Audi mit Anhänger und auffälligen Unfallschäden auf der Straße zwischen dem Kreisverkehr Dreistern und dem Abzweig Bloaschütz mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sei.

Ihre Angebote werden geladen...