SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Wildschwein stoppt Notarzt

Ein Notarztauto war am Montagabend auf dem Weg zu einem Einsatz, als plötzlich ein Tier über die Straße lief. Das hatte für alle Beteiligten heftige Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Montagabend ereignete sich auf der Westtangente in Bautzen ein Unfall zwischen einem Notarztwagen und einem Wildschwein.
Am Montagabend ereignete sich auf der Westtangente in Bautzen ein Unfall zwischen einem Notarztwagen und einem Wildschwein. © Lausitznews/ Ricardo Herzog

Bautzen. Ein Notarztfahrzeug ist am Montagabend in Bautzen mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Der Vorfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr auf der Hoyerswerdaer Straße (Westtangente). Laut ersten Informationen war ein Notarzt auf dem Weg zu einem Einsatz, als plötzlich ein Wildschwein über die Straße rannte. Trotz sofortigem Bremsmanöver des Fahrers kollidierte das Auto mit dem Tier.

Ihre Angebote werden geladen...