SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: VW schiebt Ford von der Straße

Bei einem Auffahrunfall an der B96 nahe Kleinwelka ist ein Mann verletzt worden. Er wurde in seinem Ford vom Fahrzeug hinter ihm von der Straße geschoben.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach einem Auffahrunfall ist dieser Ford im Graben neben der Straße gelandet. Allein konnte dessen Fahrer das Auto nicht verlassen.
Nach einem Auffahrunfall ist dieser Ford im Graben neben der Straße gelandet. Allein konnte dessen Fahrer das Auto nicht verlassen. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Bautzen. Bei einem Unfall ist ein 84-Jähriger am Sonntagmittag in Bautzen verletzt worden. Wie Pierre Clemens, Sprecher der Polizeidirektion Görlitz mitteilt, sei der Mann in seinem Ford auf der B96 von Kleinwelka in Richtung Bautzen unterwegs gewesen. Nahe dem Abzweig nach Teichnitz habe er in sein Grundstück einbiegen wollen. „Der VW Transporter hinter ihm hat das wohl zu spät erkannt und ist aufgefahren“, erklärt der Polizeisprecher.

Ihre Angebote werden geladen...