SZ + Bautzen
Merken

Kritik an der Corona-Politik: Bautzens Landrat erhält viel Zustimmung

Michael Harig hat in einem offenen Brief die Rückkehr zur Normalität gefordert. Was andere Kommunalpolitiker und Sachsens Ministerpräsident dazu sagen.

Von David Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bautzens Landrat Michael Harig hat in einem offenen Brief die Corona-Politik kritisiert und erhält dafür viel Zustimmung, aber auch Widerspruch.
Bautzens Landrat Michael Harig hat in einem offenen Brief die Corona-Politik kritisiert und erhält dafür viel Zustimmung, aber auch Widerspruch. © Uwe Soeder

Bautzen. Für seinen offenen Brief, mit dem er die Corona-Politik von Bund und Ländern kritisiert, bekommt Bautzens Landrat Michael Harig (CDU) überwiegend Zustimmung von anderen Kommunalpolitikern aus dem Landkreis. Das zeigt eine Befragung von Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...