SZ + Bautzen
Merken

Diebe räumen mehrere Firmentransporter in Bautzen und Bischofswerda aus

In der Nacht zu Dienstag wurden in Bautzen und Bischofswerda drei Fahrzeuge aufgebrochen. Die Täter hatten es dabei auf etwas Bestimmtes abgesehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Drei Anzeigen wegen Einbrüchen in Firmentransporter musste die Polizei am Dienstag in Bautzen und Bischofswerda aufnehmen.
Drei Anzeigen wegen Einbrüchen in Firmentransporter musste die Polizei am Dienstag in Bautzen und Bischofswerda aufnehmen. © Symbolbild: dpa/Carsten Rehder

Bischofswerda, Bautzen. Gleich drei Firmenwagen sind in der Nacht zu Dienstag, dem 9. April 2024, in Bautzen und Bischofswerda aufgebrochen worden. In Bautzen drangen unbekannte Diebe in einen Transporter ein, der auf der Frederic-Joliot-Curie-Straße abgestellt war. Sie öffneten die Beifahrertür mit Gewalt und entwendeten Werkzeug im Wert von rund 3.900 Euro, berichtet die Polizei. Der Schaden, der beim Einbruch am Fahrzeug entstand, wird auf 750 Euro geschätzt.

Ihre Angebote werden geladen...