SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Brand in Wohnanlage für Senioren

In der Nacht zu Mittwoch rückten zahlreiche Feuerwehrleute in die Bautzener Schäfferstraße aus. Eine 83-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind in der Nacht zu Mittwoch in die Bautzener Schäfferstraße ausgerückt. Dort brannte es in einer Seniorenwohnanlage.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind in der Nacht zu Mittwoch in die Bautzener Schäfferstraße ausgerückt. Dort brannte es in einer Seniorenwohnanlage. © Lausitznews/Toni Lehder

Bautzen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind in der Nacht zu Mittwoch in die Bautzener Schäfferstraße nahe des Krankenhauses ausgerückt. In einer Senioren-Wohnanlage brannte es in einer Wohnung. Die Alarmierung erfolgte gegen 23.45 Uhr.

Ihre Angebote werden geladen...