SZ + Bautzen
Merken

Erneut Zigarettenautomat gesprengt

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte in Cunewalde hohen Schaden angerichtet. In letzter Zeit gab es mehrere ähnliche Fälle.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Mehrere Zigarettenschachteln sowie Geld haben Unbekannte im Cunewalder Ortsteil Weigsdorf-Köblitz gestohlen, nachdem sie einen Zigarettenautomaten gesprengt hatten.
Mehrere Zigarettenschachteln sowie Geld haben Unbekannte im Cunewalder Ortsteil Weigsdorf-Köblitz gestohlen, nachdem sie einen Zigarettenautomaten gesprengt hatten. © Symbolfoto: Wolfgang Wittchen

Weigsdorf-Köblitz. Ein Zigarettenautomat wurde in der Nacht zu Dienstag an der Bautzener Straße im Cunewalder Ortsteil Weigsdorf-Köblitz gesprengt. Neben Zigarettenschachteln stahlen die unbekannten Täter eine Geldkassette, berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...