SZ + Bautzen
Merken

Diese Geschäfte im Marktkauf Bautzen haben wieder geöffnet

Nach dem Umbau des Eingangsbereichs bei Marktkauf in Bautzen sind die Geschäfte wieder geöffnet. Zum Nikolaus gab es dort eine besondere Aktion.

Von Katja Schlenker
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Bäckerei Schwerdtner ist neu im Marktkauf in Bautzen. Bezirksleiterin Anett Venus, Filialleiterin Nicole Pohl und Auszubildende Leonie Poesdorf (v.l.) verkaufen hier Backwaren, Kaffee und mehr.
Die Bäckerei Schwerdtner ist neu im Marktkauf in Bautzen. Bezirksleiterin Anett Venus, Filialleiterin Nicole Pohl und Auszubildende Leonie Poesdorf (v.l.) verkaufen hier Backwaren, Kaffee und mehr. © Steffen Unger

Bautzen. Reges Gewusel herrscht im Eingangsbereich. Manche Leute bleiben verdutzt mit ihren Einkaufswagen stehen und schauen sich erst einmal um. Im Marktkauf in Bautzen hat sich einiges geändert – und das kann man nun auch gut sehen.

Ihre Angebote werden geladen...