SZ + Bautzen
Merken

Bautzener Kindergeschäft mit neuer Adresse

Das „Kids & More“ ist jetzt an der Reichenstraße zu finden. Ein anderer Laden in Bautzens wichtigster Einkaufsstraße steht dagegen immer noch leer.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stefan Gerber ist mit seinem Geschäft "Kids & More" jetzt auf die Bautzener Reichenstraße umgezogen.
Stefan Gerber ist mit seinem Geschäft "Kids & More" jetzt auf die Bautzener Reichenstraße umgezogen. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Für Stefan Gerber ist es die richtige Entscheidung: Mit seinem Geschäft „Kids & More“ ist er jetzt in Bautzen von der Kornmarkt-Passage auf die Reichenstraße gezogen. Seit dem 13. September verkauft er nun hier mit seiner Frau und einer weiteren Mitarbeiterin Kinderbekleidung von Größe 50 bis 176, Babyausstattung wie etwa Kinderwagen und Autositze sowie Spielzeug. „Das hier ist die bessere Lage und unser Entgegenkommen für die Kunden“, erklärt Gerber den Schritt.

Ihre Angebote werden geladen...