SZ + Bautzen
Merken

Dänisches Bettenlager heißt jetzt Jysk

Alle fünf Filialen der dänischen Handelskette im Landkreis Bautzen bekommen einen neuen Namen. Was sich sonst noch ändert und was bleibt.

Von Tilo Berger
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Filiale vom Dänischen Bettenlager an der Löbauer Straße in Bautzen hat schon das neue Schild bekommen. Auch die Geschäfte in Bischofswerda, Kamenz, Pulsnitz und Hoyerswerda werden umbenannt.
Die Filiale vom Dänischen Bettenlager an der Löbauer Straße in Bautzen hat schon das neue Schild bekommen. Auch die Geschäfte in Bischofswerda, Kamenz, Pulsnitz und Hoyerswerda werden umbenannt. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Einige Filialen haben das neue Namensschild schon, einige noch nicht: Was bisher Dänisches Bettenlager heißt, firmiert künftig unter dem Namen Jysk. Das betrifft auch die Geschäfte in Bautzen, Bischofswerda, Kamenz, Pulsnitz und Hoyerswerda.

Ihre Angebote werden geladen...