merken
PLUS Bautzen

Pkw brennt auf Autobahn

Auf der A 4 zwischen Bautzen-Ost und Bautzen-West kam es zu einem Brand eines Pkw. Die Ursache dafür ist noch ungeklärt.

Auf der A 4 bei Bautzen kam es am Dienstag zum Brand eines Pkw.
Auf der A 4 bei Bautzen kam es am Dienstag zum Brand eines Pkw. © xcitepress

Bautzen. Auf der Autobahn 4 zwischen Bautzen-Ost und Bautzen-West kam es am Dienstag zum Brand eines Pkw. Aus noch ungeklärter Ursache fing der Renault Feuer. Der Fahrer und seine zwei Mitfahrer konnten das Fahrzeug offenbar noch auf den Standstreifen lenken, wie Augenzeugen berichten.

Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Auto von einem Abschleppdienst abgeschleppt. (SZ)

Anzeige
Vom Hotel bis zur Villa
Vom Hotel bis zur Villa

Ersteigern Sie attraktive Immobilien aus ganz Mitteldeutschland bei den sächsischen Sommer-Auktionen in Dresden und Leipzig.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Bautzen